Mit Digitalisierung und Automation zur Intralogistik 4.0

March 27, 2017 mm-logistik.vogel.de

Digitalisierung und Automation sind in vielen Industriebereichen schon fest etabliert und ebnen den Weg in zukunftsfähige Prozesse in Logistik und Supply Chain. Doch einzelne Teilbereiche haben Nachholbedarf: Aufgaben der Intralogistik werden oft noch analog abgewickelt. Dabei geht viel Optimierungspotenzial verloren.

Read more...

Previous Article
Viastore Software und Picavi kooperieren
Viastore Software und Picavi kooperieren

Viastore Software erweitert das Kommissionierangebot seiner Warehouse-Management-Software (WMS) Viadat um d...

Next Article
Autonomer Roboter hält große Flächen sauber
Autonomer Roboter hält große Flächen sauber

Schöler Fördertechnik, Linde-Händler seit 1966, erweitert sein Portfolio und bietet ab sofort den Bodenrein...