VCI verlängert Einkaufskooperation mit Dachser

April 20, 2017 mm-logistik.vogel.de

Der Verband der Chemischen Industrie e. V. (VCI), Frankfurt am Main, hat den Vertrag über seine Einkaufskooperation mit dem Logistikdienstleister Dachser, Kempten, um weitere zwei Jahre verlängert. Die Partnerschaft besteht schon seit 2009 für europische Stückgutsendungen ab Deutschland und wurde 2015 auf Luft- und Seefrachttransporte ausgeweitet.

Read more...

Previous Article
GE Ghana ordert Zweiträger-Brückenkran
GE Ghana ordert Zweiträger-Brückenkran

Im Herbst 2015 erhielt der zertifizierte Partner von Stahl Cranesystems, Stahl Cranes & Hoists mit Sitz in ...

Next Article
Verpacken hat Potenzial für die Leichtbaurobotik
Verpacken hat Potenzial für die Leichtbaurobotik

Der Pionier der Mensch-Roboter-Kollaboration Universal Robots stellt in Düsseldorf seine sechsgliedrigen Kn...