Logistik-Manager bewerten die Informationssicherheit kritisch

June 19, 2017 mm-logistik.vogel.de

Je stärker der Digitalisierungsgrad und die Komplexität der Vernetzung von Systemen steigen, desto mehr gelangen sie wegen steigender Risiken auch in den Fokus der Informationssicherheit. Auf diese Anforderungen scheinen die Unternehmen im Logistiksektor aus Sicht ihrer Business Manager allerdings noch nicht ausreichend vorbereitet zu sein.

Read more...

Previous Article
Neues Mietkonzept macht Fixkosten variabel
Neues Mietkonzept macht Fixkosten variabel

Der französische Nutzfahrzeugvermieter Fraikin führt sein Produkt „EK-Rent“ jetzt auch in Deutschland ein. ...

Next Article
Betrieb kompletter Verpackungslinien mit App verfolgen

Die Beumer Group hat mit der Overall Operation Monitoring App eine Anwendung entwickelt, mit der Mitarbeite...