Efaflex installiert größtes Tor der Firmengeschichte

August 21, 2017 mm-logistik.vogel.de

Ein EFA SST XL mit 11,0 m Höhe und 8,5 m Breite wurde beim Industrietorehersteller Efaflex aus dem niederbayerischen Bruckberg noch nie produziert. Höher als ein Haus, hält der Toregigant jetzt die Kälte von der Servicehalle im Güterzentrum (GVZ) der Österreichischen Bundesbahn (ÖBB) in Wolfurt ab.

Read more...

Previous Article
Hermes eröffnet größtes Logistikzentrum der Firmengeschichte
Hermes eröffnet größtes Logistikzentrum der Firmengeschichte

Im Englischen Rugby hat Hermes sein bislang größtes Logistik Center in Europa eingeweiht. Künftig werden Mi...

Next Article
Metro-Tochter Makro setzt auf SSI Schäfer
Metro-Tochter Makro setzt auf SSI Schäfer

Für sein neues Logistikzentrum in Kozomin nördlich der tschechischen Hauptstadt Prag setzt die Makro Cash &...