Leichter Elektro-Niederhubwagen für den Lkw

November 7, 2017 mm-logistik.vogel.de

Der Elektro-Niederhubwagen EPT 12EZ des chinesischen Herstellers EP Equipment wiegt gerade einmal 130 kg. Möglich macht das seine 20-Ah-Lithium-Ionen-Batterie. Er kann vor allem dort zum Einsatz kommen, wo bisher wegen des hohen Gewichts noch mit Handgabel-Hubwagen gearbeitet werden musste.

Read more...

Previous Article
Premiere für Fachmesse „Gefahrgut & Gefahrstoff“
Premiere für Fachmesse „Gefahrgut & Gefahrstoff“

Vom 14. bis zum 16. November 2017 findet im Congress Center Leipzig (CCL) auf dem Leipziger Messegelände di...

Next Article
Auto-ID-Sektor will die digitale Zukunft prägen
Auto-ID-Sektor will die digitale Zukunft prägen

Der Industrieverband AIM hat seine Mitgliedsbetriebe zu ihrer Sicht auf die aktuelle Marktentwicklung im Au...