Die Zulassung von Lang-LKW bleibt schwierig

May 22, 2018

Der österreichische Verkehrsminister Norbert Hofer (FPÖ) über seine Technikleidenschaft, sein Verständnis für die Menschen in Tirol, die Reform des nächtlichen Tempolimits und sein Verhältnis zur Europäischen Union.

Read more...

Previous Article
Scheuer will Verbesserungen bei Notbremsassistenten von LKW
Scheuer will Verbesserungen bei Notbremsassistenten von LKW

Der Bundesverkehrsminister kündigte an, die Straßenverkehrsordnung zu ändern, um nicht abschaltbare Notbrem...

Next Article
Kostensteigerungen sind eine Chance
Kostensteigerungen sind eine Chance

Maut, Fahrpersonal, Diesel, Laderaum ? das Stückgutgeschäft steht vor einem beträchtlichen Kostenschub. Di...

×

Type in your corporate email address to subscribe to our latest hub updates

Last Name
First Name
Thank you!
Error - something went wrong!